Zum Inhalt springen
KOSTENLOSER Versand weltweit ✔

Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Nauzha.com. Wir schätzen das Einkaufserlebnis jedes Kunden hier.

Obwohl jedes Mitglied unseres Teams nach Exzellenz in allen Aspekten der Produktion, Verpackung und Logistik strebt, zusammen mit dem Engagement des Unternehmens für den Wert von 100% Kundenzufriedenheit, werden wir Ihnen Ersatz liefern, wenn Sie während Ihres Einkaufsvorgangs dennoch auf eine unerwartete Situation stoßen Rückgabe- und Erstattungsleistungen auf der Grundlage der folgenden Regeln.

Produkte mit Standardspezifikation:

  1. Auftragsstornierung:

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte umgehend innerhalb von 24 Stunden an unseren Online-Kundenservice auf unserer Website. Wir werden dann den Produktions- und Versandprozess der Bestellung sofort stornieren und den vollen Betrag zurückerstatten.

  1. Subjektive Gründe für die Rückgabe:

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Meinung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ändern, können Sie die Ware wahlweise im Zustand der ungeöffneten Umverpackung der Ware zurücksenden. Sie müssen jedoch die Logistikkosten für die Hin- und Rückfahrt sowie die damit verbundenen Steuern und Abgaben tragen.

  1. Objektive Gründe für die Rücksendung:

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware feststellen, dass die physische Ware nicht der Bestellung entspricht (z. B. Produktmodell, Größe), oder das Produkt aus Transportgründen beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter hallo@nauzha.com, unser Kundendienstmitarbeiter wird innerhalb von 48 Stunden eine Antwort geben und den anschließenden Ersatz oder die Rückgabe und Rückerstattung verfolgen.

 

Sonderanfertigungen:

  1. Auftragsstornierung:

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihre Meinung ändern, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, wenden Sie sich bitte umgehend innerhalb von 24 Stunden an unseren Online-Kundenservice auf unserer Website. Wir werden dann den Produktions- und Versandprozess der Bestellung sofort stornieren und den vollen Betrag zurückerstatten.

  1. Subjektive Gründe für die Rückgabe:

Da die kundenspezifischen Produkte von Nauzha speziell auf die Anforderungen jedes Kunden zugeschnitten sind, kann Nauzha keine Zweitverkäufe tätigen, daher können wir im Falle von nicht sachlichen Gründen leider keine Rücksendungen akzeptieren.

  1. Objektive Gründe für die Rücksendung:

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware feststellen, dass die physische Ware nicht der Bestellung entspricht (z. B. das von beiden Parteien vereinbarte Design und die Größe) oder das Produkt aus Transportgründen beschädigt ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kunden Dienst bei hello@nauzha.com, unser Kundendienstmitarbeiter wird innerhalb von 48 Stunden eine Antwort geben und den anschließenden Ersatz oder die Rückgabe und Rückerstattung verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Rücksendungen von Mustern akzeptieren, danke.

Skip to content
FREE shipping worldwide ✔

Returns and Refunds Policy

Thank you for making a purchase at Nauzha.com. We value every customer's shopping experience here.

Although every member of our team strives for excellence in all aspects of production, packaging and logistics, along with the company's dedication to the value of 100% customer satisfaction, if you still encounter any unexpected situation during your shopping process, we will provide replacement or return and refund services on the basis of the following rules.

Standard specification products:

  1. Order cancellation:

If for some reason you change your mind after placing an order, please contact our website online customer service immediately within 24 hours, then we will cancel the order production and shipping process right away, and will refund the full amount.

  1. Subjective reasons for return:

If for some reason you change your mind within 14 days after you receive the goods, you can opt to return the goods in the state of the outer packaging of the goods unopened. But you need to bear the round-trip logistics costs and related taxes and dues.

  1. Objective reasons for return:

If you find that the physical goods does not match the order (such as product model, size) within 14 days after you receive the goods, or the product is damaged due to transportation reasons, please contact our customer service at hello@nauzha.com, our customer service representative will give a response within 48 hours and follow up on the subsequent replacement or return and refund.

 

Customized products:

  1. Order cancellation:

If for some reason you change your mind after placing an order, please contact our website online customer service immediately within 24 hours, then we will cancel the order production and shipping process right away, and will refund the full amount.

  1. Subjective reasons for return:

Since Nauzha's custom products are specifically tailored according to each customer's requirements, Nauzha is unable to make secondary sales, so in the case of non-objective reasons, sorry we cannot accept returns.

  1. Objective reasons for return:

If you find that the physical goods does not match the order (such as the design and size that have been agreed by both parties) within 14 days after you receive the goods, or the product is damaged due to transportation reasons, please contact our customer service at hello@nauzha.com, our customer service representative will give a response within 48 hours and follow up on the subsequent replacement or return and refund.

Please note we do not accept returns on samples, thank you.